Über uns

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen, welches sich seit der Gründung 1851 zu einem modernen und innovativen Betrieb entwickelt hat. Durch diese langjährige Erfahrung können wir bestens auf die jeweiligen Marktanforderungen reagieren und somit den Kunden beste Betreuung bieten.

Wir können auf eine breite Stammkundschaft zählen, welche unseren Service und unsere Qualität zu schätzen weiss.

Per 1. Juli 2011 hat die Firma DONAT AG alle Aktivitäten der Firma André Widmer AG Gartenbau in Bremgarten übernommen. Mit der Firma DONAT AG als neuen Eigentümer wurde eine optimale Lösung für das Weiterbestehen der André Widmer AG gefunden.

Zurzeit zählen unsere Unternehmen zusammen rund 28 Mitarbeitende, welche durch ihren Einsatz und ihren Willen wesentlich zum Erfolg beitragen. Zudem bilden wir jährlich Lehrlinge in der Floristik, Gärtnerei und im Gartenbau aus, um unsere Branche auch in Zukunft mit qualifizierten Fachleuten versorgen zu können.

Ab Sommer 2015 wurde unser bestehendes Betriebsgelände neu überbaut. Während der rund zweijährigen Bauphase durften wir unsere Kundschaft in einem Ladenprovisorium bedienen.

Am 18. August 2017 konnten wir unser neues Blumenfachgeschäft eröffnen. Wir freuen uns, Sie auch in unserem neuen und modernen Fachgeschäft zu begrüssen.